Logo-Links-3
blockHeaderEditIcon
Text-neu-2
blockHeaderEditIcon
Slider_Strategem_Startseite
blockHeaderEditIcon

Startseite 1
blockHeaderEditIcon

Mit Sicherheit die richtige Entscheidung!

Wir sind ein international agierendes Sicherheits- und Ausbildungsunternehmen und kompetenter Partner in folgenden Bereichen:

  • Ausbildung an Schusswaffen 
  • Ausbildung am Pfefferspray
  • Ausbildung an Hieb-Stich- und Stosswaffen
  • Selbstverteidigungsausbildung
  • Geld- und Werttransport
  • Military Adviser und Actor
  • Ausrüster für Bekleidung und Bewaffnung bei Film- und Fotoprojekten

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, wir beraten Sie gerne!

Strategem.at ist im amtlichen Firmenbuch eingetragen!

 

 

Startseite-Bild-Heino
blockHeaderEditIcon

Heino_Weiß_Profilfoto_1

 

Startseite-Text-Strategeme
blockHeaderEditIcon

Als Strategem wird eine List (auch Kriegslist), ein Trick oder eine manipulative Aktion in Politik und Militär sowie im Privatleben bezeichnet. Den Strategemen liegt das Prinzip  zugrunde, sich oder einem Dritten einen Vorteil zu verschaffen. Es gibt Strategeme verschiedener Kategorien wie Gewinn, Einkreisung, Verschleierung, Vorspiegelung, Verlockung und Flucht; eigentliche Listen und Tricks, deren Anwendung ebensogut im politischen wie im privaten Leben möglich ist. Als besonders bekannt gelten hierbei die 36 Strategeme des chineischen Generals Tan Daoji, die heute in China einen Bestandteil des Allgemeinwissens darstellen.

 

Kompetent und praxisnah

Mein Name ist Heino Weiß. Ich bin Einsatztrainer und staatlich geprüfter Schießausbildner bei der Polizei in Österreich. Als Trainer für die Kampfkunst WingTsun und philipinisches Escrima kann ich zusätzlich auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der waffenlosen Selbstverteidigung, sowie der Anwendung von Hieb-, Stich-, Schlag- und Stoßwaffen zurückgreifen. Nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie von meiner Erfahrung und Praxis.

 

Startseite-Text-Nachweis Umgang
blockHeaderEditIcon

NEU – Nachweis für den sachgemäßen Umgang mit Schusswaffen

Alle Personen, die um ein waffenrechtliches Dokument (Waffenpaß, Waffenbesitzkarte) ansuchen und alle Personen, die "Kategorie B Waffen" oder lediglich ein waffenrechtliches Dokument besitzen, müssen diesen sachgemäßen Umgang nachweisen. Bei uns haben sie die Möglichkeit unter professioneller Anleitung den sachgemäßen und sicheren Umgang mit der genehmigungspflichtigen Schusswaffe zu erlernen.

 

Mitzubringen sind: Waffenbesitzkarte bzw. Waffenpass (falls vorhanden)

Mit der Kursgebühr von € 55,– sind alle Kosten (Leihwaffen samt Munition,  Schießstandmiete und Nachweis für den sachgemäßen Umgang mit Schusswaffen) abgedeckt.

Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

 

 

Startseite-text-03
blockHeaderEditIcon
Newsletter-text-01
blockHeaderEditIcon

Newsletter Strategem

zum Newsletter

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*